Ich über mich!

Ich bin Isabell Dzananovic und wurde 1976 in Steyr, Oberösterreich, geboren.

 

Seit 2012 bin ich im Bereich Humanenergetik mit Kahuna Bodywork tätig. Mein spiritueller Weg begann 2003, mit einer Reise nach Australien, zu der Zeit war mir noch nicht bewußt  dass ich mich auf diesem Weg befand.

In meiner 11jährigen Tätigkeit in einer Führungsposition in einem großen Konzern brauchte ich dringend eine Auszeit. Ich bin immer schon gerne und viel gereist, nur dieses Mal ging es ans andere Ende der Welt, ganz weit weg, auf den roten Kontinent Australien. 

Im australischen Regenwald bin ich auf Menschen gestossen, durch diese sich mein Leben und alles was zu mir gehört(e) grundlegend verändert hat. Einer dieser Menschen ist meine heutige Meisterin Ki´a´i Ho´okahi Weber!

 

Ich hatte damals noch nie zuvor von Kahuna Training & Kahuna Bodywork gehört. Es hat nicht lange gedauert bis ich merkte das ich bei ganz besonderen Menschen "gelandet" bin. Ich konnte es nicht deuten um was es da ging zu diesem Zeitpunkt, es war ein Gefühl. Und so nahm ich an meinem ersten Kahuna Bodywork Training teil, das war 2003.

 

Zurück in Österreich, nach fast 2 Jahren Aufenthalt in Australien suchte ich nach Kursen die mir ähnlich erschienen wie das Training in Australien. Ich bin auf Lomi Lomi Nui gestossen und absolvierte diese Ausbildung, stellte aber sehr schnell fest, dass dies nicht so geerdet und tiefgründig war wie das Training in Australien.

 

Mir war klar, ich musste wieder zurück nach Australien. Dieses Training hat etwas mit mir gemacht wo ich anknüpfen wollte, ich konnte es noch immer nicht deuten, es war ein Gefühl, es war mein innerer Navigator von dem ich mich leiten ließ. Somit registrierte ich mich am "Australian College of Kahuna Sciences". 

 

Ich bin in die Kahuna Wissenschaft eingetaucht, nach den Lehren von Kahu Abraham Kawai´i Aua´ia Maka´i´ole, Kahuna; über die Jahre reihten sich viele Workshops und Trainings aneinander. Ich bin immer wieder nach Australien geflogen um mein Training und die Bodywork noch mehr zu vertiefen. Ich absolvierte unter anderem ein Fernstudium in Anatomie & Physiologie (Certificate IV) und mehrere Praktika in der Kahuna Bodywork Clinic in Australien (Comprehensive Center Mullumbimby). Auch nahm ich an mehreren "Student Clinics" am Woodford Folk Festival teil.

 

2016 hat es mich nach Hawai´i geführt, wo ich an einem ganz besonderen Workshop auf Oahu teilnahm. Das Treffen mit einem Kahuna und Hawaiian Elders hat meine Verbundenheit mit den pazifischen Inseln noch mehr vertieft. Diese Stunden und was ich dabei erleben und lernen  hab dürfen werde ich für den Rest meines Lebens nie vergessen.

 

Dann ging es für mich weiter und ich habe mir einen Traum erfüllt, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich flog nach Kaua´i, auf die älteste der hawaiianischen Inseln, dort wo alles begann, dort wo der Ursprung meines Trainings war, dort wo Kahu Abraham Kawai´i  unterrichtete, dort wo Kahuna Bodywork & Training entstanden ist. Ich wollte den Ort finden wo der Kahuna seine Lehren der westlichen Welt zugänglich gemacht hat. Ich habe diesen Ort gefunden gefunden, der mir damals im Traum erschien.

 

Nach all diesen Jahren des Lernens und Weiterentwickelns, bin ich immer noch am Verfeinern..."Ich habe zwar keinen Berg mehr vor mir", but there is always more...

 

Durch Kahuna Bodywork & Training hat sich mein Leben verändert, ich bin so dankbar das mich die "spirits" damals vor 16 Jahren in den australischen Regenwald geführt haben. Ich bin dem Ruf gefolgt! 

Nach Australien, in das Haus meiner Lehrer im Regenwald, begebe ich mich immer wieder, da dort die Wurzeln meiner langjährigen spirituellen Lehrzeit sind. Der Ort an dem mein spiritueller Weg begann, der Ort an dem die Manifestation meines Selbst begann, der Ort des Lernens und Weiterentwickelns - obwohl es nicht immer leicht war - der Ort an dem ich zu der Frau wurde die ich jetzt bin. Der Ort der es mir ermöglichte mein inneres Fundament stabil und stark aufzubauen.

 

Mai 2019 erhielt ich von meiner Meisterin offiziell den Grad des Unterrichtens von Kahuna Bodywork Training. Im Vorfeld hatte ich schon Workshops in Australien und Österreich geleitet unter der Aufsicht von Ki´a´i Ho´okahi Weber.

 

Das Erbe von Kahua Abraham Kawai´i wird heute durch mich und dem Australian College of Kahuna Sciences aufrechterhalten. Wir führen die Lehren des Kahuna authentisch und mit tiefstem Respekt fort.



Wohlfühlzone Body & Soul

Karl Josef von Frey Gasse 13, 4810 Gmunden

 

VITHAL Sport- und Gesundheitszentrum

Poeschlstr. 2, 4600 Thalheim bei Wels

 

Tel: 0676/5519749  Mail: office@kahunabodywork.at