"Diese intensiven vertrauensvollen Streichungen bringen mich in einen totalen Zustand der inneren Zufriedenheit, unbeschreiblich-entspannend, vollkommene Ganzheit. Ich war nun schon einige Male diese Körperarbeit genossen und jedes Mal anders empfunden...vertrauensvoll, komplett entspannend, beweglich, einmal bin ich fast eingeschlafen oder in einen unbeschreiblichen Gelassenheitszustand gerutscht. Ich schwebe aus diesen Behandlungen heraus..:-) Meine Psyche und mein Körper sind dadurch viel gelassener und beweglicher geworden."   (Linz)

"Bodywork bedeutet für mich ´fallen lassen können´. Entspannung pur in dieser hektischen Welt. Jedes Mal wenn ich das Glück habe bei Isi Bodywork machen zu dürfen ist die Vorfreude riesengroß, denn in ihr findet man einen einzigartigen Menschen, mitfühlend, lebensfroh und voller Energie! Es ist einfach so wundervoll und eigentlich nicht in Worte zu fassen." (Steyr)

"Für mich ist Kahuna Bodywork das Beste was ich in den letzten Jahren kennenlernen durfte. Eine Stunde lang auf eine Reise zu gehen erdet mich jedes Mal auf Neue. Diese  Tiefenentspannung und die Bewegungen tun mir so gut wie sonst nichts. Ich fühle mich jedes Mal wie neugeboren und kann dieses wunderschöne Erlebnis jeder Frau und jedem Mann nur weiterempfehlen. Ich freu mich schon auf die nächste Reise. Ich lebe in der Schweiz, Isi´s Bodywork ist für mich ein unübertrefflicher Pflichttermin wenn ich in Österreich bin." (Kreuzlingen/Schweiz)

"Dem Alltag entfliehen, entspannen, sich gehen lassen und trotzdem jede Behandlung einzigartig. Ich bin begeistert und würde es jedem weiterempfehlen." (Salzkammergut)

"Kahuna Bodywork-die Kunst loslassen zu können und sich gleichzeitig selbst zu finden. Den Kopf und Geist frei machen." (Wiener Neustadt)

"Eine Behandlung bewirkt wahre Wunder! Sehr gut für den ganzen Körper und Geist. Man kann es gar nicht in Worte fassen was alles passiert. Einfach nur gut, Danke das ich immer wieder in diesen Genuss kommen darf."  (Enns)

"Kahuna Bodywork ist für mich eine ganz neue Körpererfahrung und Entspannung pur. Bei diesen fließend streichenden Bewegungen im Rhythmus der Entspannungsmusik, kann ich mich so richtig fallen lassen. Danach fühle ich mich voller Energie und Tatendrang". 

(Talheim bei Wels)