Wir bieten 7 und 10 Tages Workshops, Intro-Wochenenden & Intro Tage an.

Nach jedem Workshop erhält man ein "Kahuna Bodywork Training Teilnahmezertifikat".

An Intro-Wochenenden bekommt man vom kompletten Workshop Programm einen hervorragenden Einblick. Theorie & Praxis.

An Intro-Tagen bekommt man einen theoretischen Einblick hinter die Kulissen von Kahuna Bodywork Training, dessen Ursprung und Geschichte.

 

Kurs Programm

  • Kampfkunstübungen von Ka´aleleau
  • Rhythmus-Stimme-Sensibilitäts & Fokusübungen
  • Ho´omanamana - Dehnungs- & Flexibilitätsübungen, die der Energie (mana) im Körper nutzen.
  • Prinzipien & Praktiken von Kahuna Bodywork
  • Methoden, die in Kahuna Bodywork verwendet werden
  • Hawaiianische Geomantie (Feng Shui)
  • Techniken zur Erhöhung der Ki-Energie
  • Wie man Kahuna Bodywork zur Entspannung durchführt

Kahu Abraham Kawai´i - Kahuna Principles

2022 Workshop Daten:

Intro-Wochenende

  • 16. - 18. September
  • 23. - 25. September

 Workshop-Termine für 2023 stehen noch nicht fest


Mit uns Kahuna Bodywork zu lernen, ist weit mehr als eine Form der Massage zu lernen. Die Reise in unseren Workshops ist eine der Selbstfindung - wo wir all das antreffen was wir sind, was zu uns gehört, was uns alles inne wohnt und uns damit bewegen.

Wir bringen Dir bei, wie du durch die Anwendung der Kahuna Prinzipien und der Martial-Art-Style Praxis von Ka´aleleau auf deine inne wohnenden "Meisterfähigkeiten" zugreifen kannst. So wurde Kahuna Bodywork ursprünglich von Kahu Abraham Kawai´i gelehrt.

Erlebe ein Kahuna Bodywork Retreat

Kahuna Bodywork Workshop - Erfahrungsberichte

Kahuna Bodywork Training:

Eine Erkenntnisreiche und spannende Reise in unsere innere und äußere Welt

Unsere Workshops sind nicht nur für Menschen, die die Körperarbeit lernen möchten, sondern sie sind hervorragend für die persönliche Entwicklung. Unser Programm hilft den Teilnehmern, das Bewusstsein dafür zu schärfen, wo Emotionen im Körper festgehalten werden. Sie lernen, wie Sie auf diese Energie zugreifen und in jedem Aspekt ihres Lebens diese Energie auf eine aktive Weise steuern können.

Ob man mit Kahuna Bodywork als Therapeut/in arbeiten will oder nicht, dies ist eine Gelegenheit zu entdecken, wie man mit angewandten Kahuna Prinzipien einen tiefgreifenden Unterschied für sich machen kann. In diesem Training geht es nicht darum etwas Hawaiianisches zu lernen, es geht um die Verbindung zu seiner eigenen Ahnenlinie und die Weisheit, die darin liegt. Man wird zu seinen eigenen Wurzeln geführt und bekommt das Werkzeug, dieses Wissen in sein eigenes Leben zu integrieren. Dies ist Weisheit, die in unserer DNA getragen wird - und durch Anwendung der Trainingstechniken haben wir alle die Möglichkeit, darauf zuzugreifen und damit zu arbeiten. Dieses Training ist eine erkenntnisreiche und spannende Reise in unsere innere und äußere Welt.

Master Ki´a´i Ho´okahi Weber

Über Kahuna Bodywork Training


"In unseren Lehren ging es nie um Heilung. Es geht um die Manifestation seines Selbst"  

Kahu Abraham Kawai´i, Kahuna