Kahu Abraham Kawai´i, Kahuna

Creator of

Ka'aleleau-Martial Art / Kahuna Bodywork & Training

Kahu Abraham Kawai'i war ein gebürtiger hawaiianischer Kahuna des Ordens von Olohe. Er war der Kahuna durch dessen Linie alle Kahuna Trainings in der nicht-hawaiianischen Gesellschaft, ihren Ursprung fanden. Kahuna Training ist keine verlorene Tradition, obwohl es sich seit vielen Jahren in einer Art vernebelten Schleier befindet. In Wirklichkeit war es für Menschen aus allen Kulturen seit den 60iger Jahren zugänglich, durch den Kahuna selbst, der das Training an das zeitgenössische westliche Bewusstsein angepasst hat, um es jedem zu ermöglichen, die Quelle von Allem zu verstehen.

 

30 Jahre lang  wurde er nicht nur in spezifischen Kahuna-Künsten ausgebildet, sondern auch in 'Kaona' & Ho'okake', der Kahuna -Gebrauch angeborener Wahrnehmungsfähigkeit. Diese Fähigkeit übersetzt bildliches, symbolisches & wörtliches Denken in Funktionsprinzipien. Darauf aufbauend sind alle Kurse und Workshops so gestaltet, dass es möglich ist, die Perspektive von Zeit und jeglicher Kultur ohne Einschränkungen zu überqueren.

 

Der Name Kahu (Lehrer) Aua'ia Maka'iole ist das Doktorat seiner zweiten Kahuna-Errungenschaft, bekannt als 'Ike ka', er trug den "Meister-Namen"  

Kahu Abraham Kawai'i. Später trug er den Titel 'ULIAMA' und "The Nobel Portal of Kahuna Aua'ia".

 

Kahu begann in den späten 60iger Jahren, Kahuna Prinzipien und Kahuna Training, weltweit zu unterrichten. Das Training für nicht gebürtige Hawaiianer befand sich noch in einem frühen Entwicklungsstadium und das westliche Verständnis für die alten Prinzipien wurde stetig angepasst.

 

Kahu leitete den Aufbau des Australian College of Kahuna Sciences, zusammen mit Ki'a'i Ho'okahi Weber, mit Übernahme der alten Prinzipien & Lehrmethoden.

 

Dieses Vermächtnis stellt sicher, dass die Lehren des Kahuna & Kahuna Bodywork auf einem hohen professionellen Niveau ausgebildet wird.


Ki'a'i Ho'okahi Weber

Master Trainer - The first Guardian of the Clan, Ki'a'i

Ki'a'i Ho'okahi Weber lernte den Kahuna in Australien bei einem seiner Vorträge kennen. Nach vielen Jahren des Trainings bei ihm auf Hawai'i, mit dabei ihre Familie die ebenfalls als Studenten in das Haus des Kahuna aufgenommen wurden, wurde sie vom Kahuna ausgezeichnet als: "The First Kahuna Bodywork Instructor with Master Certification by Na Pua'Olohe, the First Guardian of the Clan, Ki'a'i.

 

Unter der Anleitung des Kahuna gründete sie 2004 das Australian College of Kahuna Sciences. Seit knapp 20 Jahren führt Ki'a'i erfolgreich die Lehren des Kahuna in ihrer Ursprünglichkeit fort. Menschen rund um den Erdball konnten schon für sich und ihr Leben von den authentisch weitergeführten Lehren profitieren.

 

Kahuna Wissenschaften finden überall Anwendung. Ein Schüler wird diese im Laufe der Zeit, auf ganz natürliche Art und Weise in alle Lebens-, Arbeits-, und Familiensituationen einfließen lassen. (dont think, just do and the answer come)

 

Kahuna Sciences Bodywork wurde zu einer höchst würdevollen Form der Körperarbeit, deren evolutionsfördernden Wirkung weit über das  Therapeutische hinausreicht.

 

Kahu gab seine Expertise, sein Wissen & seine Erfahrung aus jahrzehntelanger Unterrichtstätigkeit an Ki'a'i weiter. Sie führt dies in Australien im Sinne des Kahuna fort. Die herausfordernde Aufgabe besteht darin, die ursprüngliche Ausbildung aufrecht zu erhalten. Dies wäre nicht möglich gewesen ohne die Hilfe & Ermutigung von K'a'i´s Familie, der Weber Clan.

 


Isabell Dzananovic

 

Kahuna Training Teacher

Certified Kahuna Bodyworker