Kahuna Bodywork öffnet Türen um auf seine eigene genetische Weisheit zugreifen zu können. Das Ergebnis ist breitgefächert und kann grundlegend lebensverändernd sein. Diese einzigartige Form der Körperarbeit, basierend auf dem Martial Arts Training "Ka'aleleau" schafft einen Raum von Geborgenheit auf ganzheitlicher Ebene und noch weit darüber hinaus.

 

Alle energetischen Systeme lassen sich ins Gleichgewicht bringen - dadurch wird die Lebensenergie (Ki -Energie) optimal unterstützt.

Kahuna Bodywork ist ein *Übergangsritus, ein Weg, um Menschen zu helfen, sich selbst zu verstehen und ihr Leben zu verändern. Hinter dieser "Kunst" verbirgt sich eine tiefgründige Lehre, bei der die Möglichkeit besteht, die Verantwortung, für sein eigenes körperliches, emotionales und spirituelles Wohlbefinden zu übernehmen, indem man seine "Bewegungsfreiheit" erhöht und seinen Horizont erweitert. Es fordert dich heraus, in dein Zentrum - in deine Mitte zu reisen, während du möglicherweise an den Ort gelangen wirst, an dem sich die Spirits treffen. (CEO Ki'a'i Ho'okahi Weber)

Wirkungen nach dem 3 Ebenen Prinzip der Energiearbeit

  • kraftspendend in Zeiten besonderer Beanspruchung
  • die innere Balance wiederherstellend
  • klärend und befreiend
  • richtungsweisend wenn man das Gefühl hat festzustecken
  • Selbstheilungskräfte anregend und in Folge körperlicher Dysbalancen ausgleichend
  • Selbstwahrnehmung fördernd

* Der Übergangsritus bezieht sich hier auf den Eintritt in die Welt der völligen Verantwortung für das Selbst. Die Körperarbeit wird nicht als Massage betrachtet und auch nie als solche unterrichtet. Sie ist Teil von Kahuna Training und wird angewandt, um universelle Prinzipien begreiflich zu machen. (Isabell Dzananovic)