Die Reise in unseren Workshops ist eine der Selbstfindung - wo wir all das antreffen was uns ausmacht, was zu uns gehört. Wir bringen dir bei, wie du durch die Anwendung von Kahuna Prinzipien und der Martial Art Praxis von Ka´aleleau auf deine inne wohnenden Meisterfähigkeiten zugreifen kannst. So wurde Kahuna Bodywork auch ursprünglich gelehrt. Die Körperarbeit wurde niemals als eine Form der Massage betrachtet und auch nie als eine solche unterrichtet.

 

Unser Retreat-Programm wurde authentisch gestaltet nach den Lehren von Kahu Abraham Kawai'i, einem gebürtigen Hawaiianer (Kanaka Maoli) - einer der größten Kahuna seinerzeit und Schöpfer von Kahuna Bodywork. Die Workshops stehen Menschen aller Erfahrungsstufen offen, vom absoluten Anfänger bis hin zum fortgeschrittenen Praktizierenden. Die Art des Unterrichtens ermöglicht einen individuellen Unterricht innerhalb der Gruppe und dadurch den Teilnehmern, in ihrem eigenen Tempo Fortschritte zu machen.

 

Die Workshops konzentrieren sich auf das Ausführen von Ka'aleleau

(Martial Art) die Kahu benutzte, um alte Hawaiianische Prinzipien & Bodywork-Abläufe zu lehren.

Ka'aleleau mit seinen kontrollierten & fokussierten Bewegungen ist ein somatischer Bewegungsablauf, der in gewisser Weise dem Shaolin QiGong ähnelt. Es ist eine uralte spirituelle Tanz/Bewegung, welche ein tieferes Verständnis des Selbst & der Kahuna Kunst der nonverbalen Kommunikation mit allen Dingen erleichtert.

Kahuna Bodywork Training ist nicht nur für Menschen, die die Körperarbeit lernen möchten,es eignet sich vor allem hervorragend für die persönliche Entwicklung. Unser Programm hilft den Teilnehmern, das Bewusstsein dafür zu schärfen, wo Emotionen im Körper gespeichert sind. Wir lernen dir, wie du auf diese Energie zugreifen und sie in jedem Aspekt deines Lebens, auf eine sinnvollere Art lenken kannst. Ob du als Kahuna Bodyworkerin oder Kahuna Bodyworker arbeiten möchtest oder nicht, dies ist definitiv eine ganz besondere und einzigartige Gelegenheit, in diesem Training zu entdecken, wie diese angewandte Kahuna Kunst einen tiefgreifenden Unterschied für dich und dein Leben bewirken können. 

 

In diesem Training geht es nicht darum, etwas Hawaiianisches zu lernen, sondern darum, sich mit der eigenen Ahnenlinie und der darin enthaltenen Weisheit zu verbinden, um dadurch einen tieferen Einblick in das Selbst zu erlangen. Das ist Weisheit, die in deiner DNA getragen wird und durch die Anwendung der Trainingstechniken der Kahuna Wissenschaft haben wir alle die Möglichkeit, darauf zuzugreifen. 

Wir können selbst nie ein Kahuna sein. Doch wir können uns die Fähigkeiten aneignen, welche uns der Kahuna hinterlassen hat.


Isabell Dzananovic, unterrichet in dritter Instanz in der Linie von Kahu Abraham Kawai'i. Sie war über viele Jahre hinweg direkte Studentin von Master Trainer Ki'a'i Ho'okahi Weber. Diese wiederum studierte 16 Jahre lang mit Kahu Abraham Kawai'i, Kahuna; auf Hawai'i, bevor sie unter seiner Anleitung und  Zustimmung, das Australian College of Kahuna Sciences gründete. 


Kahu Abraham Kawai'i, Kahuna

Creator of Ka'aleleau-Martial Art / Kahuna Bodywork & Training


In unseren Lehren ging es niemals um Heilung. Es geht um die Manifestation seines Selbst.

(Kahu Abraham Kawai'i)